Ist E-Rauchen gesünder als normales Rauchen?

Vor ungefähr einem Dutzend Jahren war Rauchen einfach in Mode. Sowohl Männer als auch Frauen gingen mit einer Zigarette spazieren. In letzter Zeit haben wir jedoch einen drastischen Preisanstieg erlebt, Zigaretten sind so teuer wie nie zuvor und es verspricht nicht, billiger zu werden. Trotzdem gibt es tatsächlich weniger Raucher, nur wenige wechseln zu E-Zigaretten. Sind sie gesünder? Liquid rechner.

Traditioneller Tabak setzt beim Verbrennen über 4.000 Karzinogene frei. Wird es jahrelang verwendet, kann es im Körper große Verwüstungen verursachen. Episoden haben jedoch keinen solchen Effekt. Sie enthalten in Propylenglykol gelöstes Nikotin und unterstützen zwar noch die Sucht, wirken sich aber nicht so negativ auf den Körper aus. Sowohl Zigarren als auch normale Zigaretten haben viele Nachteile, ihre Raucher stinken, sie haben gelbe Zähne und Nägel, einen gelben und unreinen Teint. Dies ist bei Folgen nicht der Fall. Der Körper hat die Fähigkeit, sich zu regenerieren, und obwohl wir weiterhin rauchen, sind die Auswirkungen für uns viel schwächer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>